Die Front rückt näher

Die Front rückt näher. Quer durch Frankreich verläuft sie schon. Nach Hamburg, Berlin, Augsburg, Stuttgart ist sie nun auch in Frankfurt angekommen! Wie funkte der Polizist in Stuttgart? (Irgendetwas mit Kanaken) 500 – 800, die meisten mit „Migratsionshintergründigem“ Aussehen, so der Frankfurter Polizeichef, lieferten sich Schlacht mit der Polizei. Die ist aber gegen diese Wilden mittlerweile machtlos, da die Politik nicht mehr hinter Ihr steht! In Deutschland gibt es ca. 300000 Polizeibeamte. Davon sind ca. 100000 Tag und Nacht im Dienst und müssen sich von wildgewordenen Horden mit Steinen bewerfen lassen! Und unsere „Volksvertreter“ labern immer noch: der Kampf gegen rechts, hat allererste Priorität!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.